Konferenzen

Das Engagement der Initiative Wachstum im Wandel reicht bis ins Jahr 2008 zurück. In den Jahren 2010 und 2012 fanden in Wien zwei internationale Konferenzen statt. Wachstum im Wandel hat darüber hinaus aber auch andere Events und Konferenzen organisiert:

wiw2010_de_sujet_rgb_72dpi

Die erste internationale Konferenz “Wachstum im Wandel” 2010 in Wien hatte zum Ziel, eine öffentliche Diskussion in Gang zu setzen. Das Themenspektrum der Konferenz war bewusst breit angelegt, um möglichst viele unterschiedliche Stakeholder einzubinden. Mehr…

 

 

wiw2012_de_sujet_rgb_300dpiIm Rahmen der 2. internationalen Konferenz „Wachstum im Wandel“ 2012 beschäftigten sich engagierte Menschen aus Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Wirtschaft und Zivilgesellschaft mit den für sie wesentlichen Fragen der Zukunft und arbeiten gemeinsam an Lösungsansätzen. Mehr…

 

 

Veranstaltungen von Wachstum im WandelNeben den zwei Konferenzen gibt es auch noch andere Wachstum im Wandel-Veranstaltungen. Informationen über diese Veranstaltungen und Konferenzen erhalten Sie hier!